Einschreibeoptionen
Der Umgang mit der gestiegenen Heterogenität der Lerngrup- pen ist eine Herausforderung für Lehrkräfte aller Schularten. Nun erhalten im Rahmen des Projekts HeMaS 30 rheinland- pfälzische Schulen die Gelegenheit, hierbei nachhaltige Unter- stützung zu erfahren. Pro Schule werden zwei Mathematiklehr- kräfte 1 1⁄2 Jahre lang im Umgang mit Heterogenität geschult. Diese Anregungen und Erfahrungen tragen sie in ihre Fach- schaft, sodass sie nachhaltig in der Schule verankert werden. Das Projekt umfasst Arbeitstagungen, E-Learning-Phasen und Erprobungen im eigenen Unterricht.
- Trainer/in: Martin Dexheimer
- Trainer/in: Vanessa Klöckner
- Trainer/in: Jürgen Roth
- Trainer/in: Hans-Stefan Siller
- Trainer/in: Stefanie Theimer
- Trainer/in: Moritz Walz
Gäste können auf diesen Kurs nicht zugreifen. Melden Sie sich bitte an.